Über uns

Tischlerei Klincker - Ein Familienunternehmen

Unser Team

Henrik Klincker

Tischlermeister & Geschäftsführer

Angebotserstellung, Kalkulation, Kundenberatung, Aufmaß 

"Der Workaholic. Brennt für seinen Beruf so gut wie das Holz, das er verarbeitet."


Vanessa Klincker

Tischlerin & Raumausstatterin

Bundessiegerin der Raumausstatter im Jahre 2013 

"Mit Liebe zum Detail betreibt Vanessa die hauseigene Polsterei."


Heiko Fischbeck

Tischlergeselle

Möbelbau, Oberfläche, Montage

"In der Ruhe liegt die Kraft. Unser Mann ohne viele Worte - denn schließlich ist Heiko Fischbeck kein Schnacker."



Christian Dülsen

Tischlergeselle

Möbelrestaurierung, Kundendienst, Montage

"Sein Hobby ist sein Beruf. Bei uns ist er für Sie im Kundendienst unterwegs."


Mees WOlters

Auszubildender

Bei uns lernt er alles, was der Möbeltischler können muss.

"In seiner Freizeit baut er sein historisches Feuerwehrauto zum Camper aus. Bei uns widmet er sich den historischen Möbeln."



Tischlerei Klincker in zahlen und Fakten

Geschäftsführer: Henrik Klincker, Tischlermeister

Tätigkeitsbereich: Möbelbau aller Art und Kleinmöbel; Innenausbau sowie Altbausanierung; Zimmertüren-Anfertigungen und Montage; komplette Küchen und Kücheneinbauelemente; Reparatur- und Restaurierungs-Service, Polsterei, Sonnen- und Sichtschutz, Antikmöbel

Gründung: 1984

Standort: Schulkoppel 2, 23847 Kastorf

Ausbildung: Seit 2005 anerkannter Ausbildungsbetrieb. Als Tischlermeister in 2. Generation bringt Henrik Klincker all seine Erfahrung und Expertise in die Ausbildung junger Menschen.

Unsere Philosophie: Hohe Qualität zu attraktiven Preisen. Wir orientieren uns als moderner Handwerksbetrieb vor Ort an den Wünschen des Kunden. Die Verbindung von Kreativität und hoher Verarbeitungsqualität ist unsere tägliche Herausforderung. Wir verstehen unser Handwerk und stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. 


Blick hinter die Kulissen